Das Team der Linde Weiningen

Das Team der Linde Weiningen

Maya Grossmann

Inhaberin & Gastgeberin

kreative Macherin mit Herz & Verstand

Hobbies: Familie und Freunde, Tanzen, Lesen, Reisen, Kochen, Hund

In der Linde seit: Übernahme des Betriebes im Januar 2014

Nachdem mein Grossvater 1946 die Linde gekauft und geführt hatte, übernahmen meine Eltern Elsi und Andreas Rüedi-Egli später mit Doris Rüedi-Bärtschi den Betrieb. Nun führe ich die Traditionen in der dritten Generation weiter (auch wenn die Gebäude in neue Hände gingen).

Zufriedene Gäste, ein hoch motiviertes und loyales Team, unsere gute Stimmung und die täglichen Herausforderungen beflügeln mich.

Das Team der Linde Weiningen

Stephan Wegmüller

Küchenchef

Die Ruhe selbst

Hobbies: Pflanzen, Grillieren, Familie und Freunde

In der Linde seit: Februar 2019

Mir gefällt die Vielfältigkeit, die der Betrieb aufweist. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und bei den verschiedenen Events und Gesellschaften kreativ sein.

Das ganze Team ist gut eingespielt und wir haben nur ein Ziel vor Augen. «Zufriedene Gäste und ein volles Haus».

Das Team der Linde Weiningen

Yvonne Werner

Finanzen

Die quirlige Zahlenakrobatin

Hobbies: Familie, Reisen und Massage. Ich liebe die Natur und lebe nach den Jahreszeiten. Sei es im Sport, beim Kochen oder auch beim Kreativ sein.

In der Linde seit: Juli 2022

«Back to the roots» – was für eine Freude! Es heisst man soll da aufhören, wo man angefangen hat. Mit Maya habe ich vor langer Zeit meine KV-Lehre gemacht. Während meiner beruflichen Laufbahn bin ich dem Tourismus treu geblieben, wenn auch länger im Reisebüro als in der Gastronomie. Jetzt bin ich zurück und fühle mich sehr wohl in der LINDE-Familie. Es ist ein grandioser Ort ob als Gast oder Angestellte. Danke Maya, dass ich dazugehören darf.

Das Team der Linde Weiningen

Isabelle Rüegg

Marketing

Organisiert den kreativen Buchstabensalat

Hobbies: Familie, Musik, Lesen, Natur & Wandern

In der Linde seit: Mai 2018

Der Zusammenhalt im Team ist wirklich einzigartig. Ich freue mich jede Woche auf die vielfältigen Aufgaben, die mich in der Linde erwarten.

Das Team der Linde Weiningen

Martina Kohler

Koordination Catering und Bankette

Die Ruhe in Person

Hobbies: Familie und Freunde, kochen, lesen und die Natur geniessen

In der Linde seit: Januar 2022

Kein Tag gleicht dem anderen. Ob auswärts an einem Catering im Einsatz oder in der Linde an einer Bankettbesprechung. Mir gefällt die Abwechslung sehr und ich kann mich jederzeit auf alle meine Teamkollegen im Büro, im Service oder in der Küche verlassen. Ich fühle mich sehr wohl im Linde-Team.

Das Team der Linde Weiningen

Melinda Morath

Stv. Chef de Service

“Frau Monk”

Hobbies: Wandern, Reisen, Autofahren, Filme, Shoppen, Kochen und Backen

In der Linde seit: Dezember 2012

Der Kontakt zu den Gästen gefällt mir sehr gut, jeder Tag bringt Neues. Ich habe noch nie ein so gutes Team gehabt und eine so gute Chefin. Alle helfen einander und sind füreinander da, egal ob in der Linde oder privat – einfach wunderbar.

Das Team der Linde Weiningen

Tina Gsell

Restaurationsfachfrau

Liebenswert verrückt

Hobbies: Je nach Jahreszeit und Freizeit: Kochen, wandern, lesen, Mandalas colorieren & Fitness

In der Linde seit: August 2018

Wir sind ein familiäres Team, welches positiv ist und sich gegenseitig unterstützt. Alle haben das Ziel, dass unsere Gäste zufrieden sind. 

Das Team der Linde Weiningen

Tamas Balda

Restaurationsfachmann,

Catering

Allrounder mit Witz & Charme

Hobbies: Sport und Games

In der Linde seit: 2010

Gutes und lustiges Team. Ich habe in der Linde viel gelernt. Ein ungarisches Sprichwort sagt: Der Mensch lernt immer bis zum Tod. In der Linde arbeiten wir alle sehr gut zusammen und ziehen alle am gleichen Strick. Wir helfen uns im Beruf und im Privaten. Wir haben hier viele gute Freundschaften.

Das Team der Linde Weiningen

Nasida Fazlji

Housekeeping

Unsere Linde-Perle

Hobbies: Lesen, Blumen & Pflanzen

In der Linde seit: November 2022

Ich arbeite extrem gerne in der Linde Weiningen. Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und wir sind ein tolles Team. 

Das Team der Linde Weiningen

Martin Kovàcs

Stv. Küchenchef, Tournant

Das Küchenmultitalent

Hobbies: Velo fahren, Musik, Games, Wrestling

In der Linde seit: Oktober 2015

Mir gefällt meine liebe Chefin Maya und alle tollen Kolleginnen und Kollegen, das super Team. Ich kann hier sehr viel lernen.

Das Team der Linde Weiningen

Rasika Nambukara

Entremetier

Das Linde-Inventar

Hobbies: Hobby-Gärtner, Pflanzen, Blumen, Rosen, Velofahren

In der Linde seit: Dezember 1990

Mich fasziniert, dass wir immer wieder sehr zufriedenen Gäste haben. Ich stelle gerne verschiedene Gerichte her und finde es schön, dass ich auch aus meiner Heimat (Sri Lanka) Gerichte kochen darf. In der Linde haben wir die beste Teamarbeit, die es überhaupt gibt. Wir helfen uns gegenseitig, das gefällt mir sehr gut. Hier habe ich meine zweite Familie gefunden. Mein Ziel ist es, dass jeder Gast zufrieden und mit vollem Bauch nach Hause geht.

Das Team der Linde Weiningen

Csabi Kovàcs

Kalte Küche, Allrounder, Catering, Spüler, Chef Spätzliproduktion

Küchenturbo mit Herz

Hobbies: Games und Fussball

In der Linde seit: 2016

Es ist ein super Job und die Team-Arbeit funktioniert gut. Auch mit den Mitarbeitern verstehe ich mich richtig gut.

Das Team der Linde Weiningen

Edip Polozani

Küche, Tournant

Der ruhige Küchenallrounder

Hobbies: Hobby-Gärtner, eigenes Auto reparieren, Reisen, Familie & Freunde

In der Linde seit: November 2021

Die familiäre Atmosphäre in der Linde gefällt mir sehr. Es ist schön, ein Teil des Teams zu sein. Und natürlich nicht zu vergessen: das gute Essen.

 

 

Das Team der Linde Weiningen

Yvonne Zeller

Buffet

Das Team der Linde Weiningen

Maria Hintermann

Restaurationsfachfrau

Das Team der Linde Weiningen

Li Kamer

Restaurationsfachfrau

Das Team der Linde Weiningen

Johanna Ramaj-Gut:

Restaurationsfachfrau

Das Team der Linde Weiningen

Mario Lorentz

Catering, Koch

Das Team der Linde Weiningen

Mira Valcic

Buffet- und Serviceaushilfe

Das Team der Linde Weiningen

Gabi Heid

Restaurationsfachfrau

Das Team der Linde Weiningen

Paul Lanio

Aushilfe Buffet und Service

Top