KLIBY & CAROLINE

Top-Bauchredner – das Lachpaar der Nation

Dank seiner Vielseitigkeit und Spontaneität steht Kliby im Rufe eines erstklassigen Entertainers. Seine Erfolge darf man als phänomenal bezeichnen. In über 250 populären TV-Sendungen im In- und Ausland waren KLIBY & CAROLINE schon zu Gast. Mit über 1 Million verkaufte Tonträger erzielte er Erfolge, von denen andere Künstler nur träumen. Überall, wo der Top-Bauchredner auftritt, hat er die Lacher auf seiner Seite – und das seit bald 40 Jahren. Die hohe Professionalität und Improvisationsgabe von Kliby und die treffsicheren Pointen der altklugen Caroline sind einzigartig. Das Lachpaar der Nation ist ein sicherer Wert bei allen Veranstaltungen. Für jede Veranstaltung wird auf Wunsch ein spezielles Programm zusammengestellt. Mit seiner Show lässt das Entertainer-Paar Kliby & Caroline garantiert grosse Begeisterung unter dem Publikum aufkommen!

Erfahren Sie mehr unter:

www.klibyundcaroline.ch

Ungefährer Programmablauf:

19.00 Eintreffen der Gäste und Apéro

19.30 Vorspeise

20.00 1. Teil der Show ca 20 Min.

20.30 Hauptgang

21.15 2. Teil der Show – ca. 35 Min.

Anschliessend Dessert und Kaffee.

Eintrittspreis: 99.00 inkl. Apéro, 3-Gangmenu und Show-Ticket ( Kindermenu: 65.00)

Flyer