Ein altbekanntes und ein neues Gesicht in der Linde Weiningen!

Cony Sutter – Er hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik und kultivierte Moderation ist seine Berufung. Schon bevor sich das ehemalige Comedyduo „Sutter+Pfändler“ in die Herzen der Schweiz spielte, brachte Cony Sutter als Animator in Spanien die Menschen zum Lachen. Später wechselte er in die Medien und wurde die Morgenstimme bei „Radio Z“ (heute Energy Zürich). Er holte die Zuhörer mit Witz, Gags und Schalk aus den Federn und zauberte dem grössten Morgenmuffel ein Schmunzeln ins Gesicht.

Als kreatives Mitglied vom Ex-Comedy-Duo „Sutter+Pfändler“ erarbeitete er Sketche und Bühnennummern und zog jahrelang im Hintergrund die Fäden – mit überragendem Erfolg. Diverse Auszeichnungen u.a. der „Prix Walo“ waren der verdiente Lohn dafür.  Damit war die Champions League der Schweizer Komik erreicht. Das „Arosa Humorfestival“ und der Weihnachtszirkus „Salto Natale“ von Rolf und Grégory Knie gehörten zu seinen prominenten Bühnen. Man kennt ihn auch in der Rolle der Kultbauern „Hösli & Sturzenegger“ im Samschtig- und Donnschtig-Jass.

Fredy Schär hat bald die Lacher auf seiner Seite. Seine Darbietungen sind witzig, humorvoll und voller Überraschungen. Der bodenständige Künstler ist bekannt u.a. aus der TV-Sendung «Samschtig-Jass» (SRF1), Arosa Humorfestival (2x) sowie von seiner Hit-CD «s’Bescht vom Fredy». Mit eigenen Chansons, witzigen Parodien bekannter Lieder und Gags im Gepäck, löst der kabarettistische Liedermacher wahre Begeisterungsstürme aus.

Da kommt eine gehörige Portion Schlagfertigkeit, Imitations- und Improvisationstalent, Komik und natürlich witzige Musik zusammen. Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden! Das muss ja heiter werden.

Unterhaltungsabend: Show mit Apéro und 3-Gang-Genuss-Dinner für 125.00/Person

Menu:

Küchenchefsalat

***

Rindsfiletwürfel an Cognac-Rahmsauce

Nudeln und Gemüse

***

hausgemachtes Erdbeer-Mousse

 

Türöffnung und Apéro um 19.00 Uhr

Sichern Sie sich Ihr Ticket unter: info@lindeweiningen.ch oder 044 750 18 18

Mehr Infos zu den beiden Künstlern finden Sie hier:

www.conysutter.ch