30 Jahre Waltis Beizenführer…

…wir sind stolz darauf, darin vertreten zu sein! Wir wurden mit dem Bewertungssystem “Rose” ausgezeichnet.

Hier noch einige kurze Infos zum Beizenführer:

Waltis Beizenführer wurde vor 30 Jahren von Walter Kunz, dem legendären Beizenführer Nr. 1, ins Leben gerufen. Heute wird der Beizenführer von Balz Hösly, dem Beizenführer Nr. 2, herausgegeben. Ihm steht Sonja Wollkopf Walt als gastronomische Redaktorin und ein kleines Redaktionsteam zur Seite. Sie alle sind begeisterte Beizengänger und kommentieren ihre Beizen-Erlebnisse so, wie sie es von Walti gelernt haben: ehrlich, unbestechlich, unverblümt und persönlich.

Als Hommage und Erinnerung an Walti Kunz, Beizenführer Nr. 1, sind seine Lieblingsbeizen der Jahre 2015 bis 2017 aufgenommen und mit einer «Rose» gekennzeichnet. Dies wird solange gemacht wie die Beiz und die Wirtsleute die gleichen bleiben und das von Walti gewürdigte «Gesamterlebnis» weiterhin stimmt.