Seit über 30 Jahren ist Andy Martin ein sicherer Wert in der europäischen Country Music Szene.

“Let’s have a Party“ ein Ausspruch den Andy Martin in den vergangenen 30 Jahren einige hundert mal gesagt hat. Seine Live Auftritte haben Ihn und seine Musiker in viele Länder der Welt wie z.B. Japan, Dänemark, Spanien, Aegypten, Deutschland, Öesterreich, Italien, Holland, Belgien, die Schweiz und das Mutterland seiner Music die USA geführt und gezeigt das seine Musik keine Grenzen kennt. Als Höhepunkt der wurde Andy Martin eingeladen in der Nähe von Austin Texas bei den Aufzeichnungen zur Staffel 8 und 9 der bekannten TV Country Show „TruCountry Music“ mitzumachen. Als erster Europäer teilte Andy Martin die Bühne mit der Elite der texanischen Country Music Szene, durfte 4 Songs live aufzeichen und die Sendungen werden nun via RFD-TV in den kommenden 4 Jahren regelmässig in über 55 Milionen Haushalte der USA ausgestrahlt. Eine grosse Ehre für den sympathischen Sänger aus dem Baselbiet.

Mit Songs aus seinen letzten Produktionen, konnte Andy Martin sich immer wieder in den Internationalen Country Music Charts platzieren. Sein neustes Album „Honky Tonks are calling me again“, sein mittlerweile fünfzehntes Studioalbum, wiederum eingespielt in Nashville USA, beinhaltet 10 wunderbare neue Songs, die zum Teil sogar aus der Feder von Andy Martin stammen.

Mit seiner Band bringt Andy Martin seine Mischung aus Americana, Traditional Country, Country Rock und Bluegrass Music absolut perfekt zum Publikum. Line Dancer lieben seine Songs die sehr abwechslungsreich und gut tanzbar sind. Ob ein grosses Festival, ein kleinerer Club Event, ein Privatanlass, eine Firmenparty oder ein Auftritt im Kulturraum … Andy Martin ist Garant für eine tolle Stimmung.

Preis pro Person: CHF 54.00 (Apéro, 3-Gang-Menu und Konzert-Ticket inklusive)

Sichern Sie sich Ihr Eintrittsticket direkt übers Kontaktformular auf der Webseite oder unter info@kult-chuchi.ch oder 044 750 18 18

Mehr Infos unter: www.andymartin.ch