Kino im Dorf

Kult-Chuchi Winige präsentiert

Kino im Dorf

Donnerstag, 9. Februar 2023 | 19:00

Eventticket kaufen
Kino im Dorf

Wir lassen eine alte Tradition wieder NEU aufleben!

Bis in die 1960er Jahre zogen Wanderkinos durchs Land und brachten die Filme in die Gaststätten auf dem Land. Die Zeiten haben sich geändert. Filme schauen kann man heute auch bequem zuhause oder unterwegs.
Das gemeinsame Erlebnis aber, mit gleichgesinnten Menschen in Geschichten aus aller Welt eintauchen hat etwas verbindendes und gibt dem Geschehen auf der grossen Leinwand eine vierte Dimension. Wir verwandeln den ehrwürdigen Saal der Linde Weiningen für SIE in ein temporäres Lichtspieltheater. Lassen sie sich entführen. Geniessen sie einen Gaumenschmaus und freuen Sie sich über Inspirationen aus aller Welt.

Das Wanderkino. Es gibt es tatsächlich noch. Es bringt die Filme da hin wo die Menschen sind. www.wanderkino.ch

Im Februar freuen wir uns auf den Film “Bäckerei Zürrer”.
Kurt Früh I Schweiz 1957 I 104 Min.

Der Schweizer Filmklassiker bewegt bis heute. Der liebevoll inszenierte Streifen thematisiert die Konflikte der Einheimischen mit den Zugewanderten. Er zeigt aber auch, wie Veränderung mit Hilfe der Liebe machbar ist.


Preis pro Person: CHF 49.00 (zNacht und Kino-Ticket inklusive)

oder

CHF 19.00 (Nur Kino-Ticket inklusive)

(zzgl. Porto und Versandkosten)

Bitte angeben, ob mit oder ohne Essen. Danke.


Menu (Buffet)

Gemüsecrèmesuppe

***

Schweinsbraten mit Kartoffelstock und Gemüse

Vegi: Krautspätzli

***

Kuchenbuffet

Top