GIN-salabim! Degustation & Comedy

Kult-Chuchi Winige präsentiert

GIN-salabim! Degustation & Comedy

Freitag, 29. Oktober 2021 | 0:00

Eventticket kaufen
GIN-salabim! Degustation & Comedy

GIN-salabim! Degustation & Comedy

Gin ist in aller Munde. Sprichwörtlich.
Doch um die populäre Spirituose ranken sich auch wirre Legenden und Theorien. Halbwissen und Hörensagen gehen Hand in Hand. Und schon haben wir im Glas vor uns ein heilloses Durcheinander!
Der ALCOMEDIAN räumt auf. Er schenkt Ihnen reinen Gin ein. Und das gleich sieben mal! Er lässt den (Wacholder)-Geist aus der Flasche und geht den Gläsern auf den Grund.
Mit spitzen Pointen bewaffnet wühlt er sich durch das Dickicht der Botanicals und lässt dabei keinen Eiswürfel auf dem anderen.
Das ist nicht nur glänzende Unterhaltung – GIN-SALABIM ist eine spirituose Erleuchtung!

Der Alcomedian (in seinen Träumen)

Ein begnadeter Komiker mit einer international anerkannten Sommelier-Ausbildung? Klingt nach Spass!

Lukas Fehr war jahrelang mit dem Theaterstar Jörg Schneider auf Tournee, im Märli-Theater Zürich spielte er über ein Jahrzehnt und als Leiter des Störtheaters steht er auch heute noch regelmässig auf der Bühne.

Aber davon kann man doch nicht leben, oder?! Richtig!

Deshalb begeistert er seit mehr als zehn Jahren die Kunden in der Weinabteilung eines grossen, altehrwürdigen Warenhauses an der Zürcher Bahnhofstrasse mit Witz und Wissen.

Als ALCOMEDIAN bringt er nun alles zusammen! Hier trifft Wein auf Wahrheit, Degustation auf Comedy, knallharte Fakten auf zündende Pointen und der Geschmacks- auf den Unsinn.

Comedyprogramm mit Degustation 90 Minuten

Zutaten: 7 verschiedene Gins (alkoholhaltig – nicht für Kinder geeignet), 46 %Comedy, 31% knallharte Fakten. Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Im Preis von CHF 99.00 sind ein 4-Gang-Nachtessen und die Degustation von sieben verschiedenen Gins inbegriffen (inkl. humorvoller Präsentation durch Lukas Fehr)

Sichern Sie sich Ihr Eintrittsticket direkt übers Kontaktformular oder unter info@kult-chuchi.ch oder 044 750 18 18


Menu

Apéro-Teller: Salsizmöckli mit Oliven (Vegi: Käse mit Oliven), Lachskissen, Trauben-Käse-Spiess, hausgemachte Quiche

***

Tomatensuppe mit Gin im Glas

Ruccola auf Bresaola und Parmesanspähne

Vegi: Ruccola mit Pilzen und Tomaten

***

Kalbshohrücken rosa gebraten an Madeira-Sauce, Kartoffelgratin und Coco-Bohnen

Vegi: Kürbis-Ravioli

***

2erlei Schoggi-Mousse

Top