Das brandneue Programm:  Dinner-Theater „Manche mögen’s Jung“ mit dem Störtheater Zürich!

Das Störtheater spielt bereis zum 8. Mal bei uns in der Linde!

Lassen Sie sich zurückversetzen in die 70er Jahre mit bunten Tapeten und Discomusik. Die ewige Suche nach Jugend und Schönheit treibt den Chemiker Josua Fischer immer weiter voran – er versucht verzweifelt das Elixier des Lebens zu finden. Nach diversen Fehlschlägen macht er sich kurzerhand selbst zum Versuchsobjekt und bekommt prompt die Wirkung zu spüren. Und nicht nur er….auch seine Ehefrau, sein Hausarzt, ja sogar die hübsche Nachbarin von nebenan bekommen mehr oder weniger freiwillig eine Kostprobe ihrer vergangenen Jugend. Ein Heidenspass nimmt seinen Lauf…

Erlebnisdinner: Im Preis von CHF 99.00 sind ein Apéro, 3-Gang-Menu und der Theaterspass inbegriffen.

Menu:

Bunter-Blattsalat mit Rauchlachsstreifen

an Himbeer-Sesam-Dressing

***

Schweinsfilet-Médaillons an Pfefferrahmsauce

Safranreis und Gemüsegarnitur

***

Thurgauer Süssmostcrème

 

Vegi:

Bunter-Blattsalat an Himbeer-Sesam-Dressing

***

Spargel-Pfännli: gebratene Spargel mit Pinienkernen und Tomatenwürfeln, frische Kräuter

auf Nüdeli serviert

***

Thurgauer Süssmostcrème

************************************************************************

Sichern Sie sich Ihr Ticket unter: info@lindeweiningen.ch oder 044 750 18 18

Details finden Sie hier: www.stoertheater.ch

Dinner-Theater: "Manche mögen’s Jung", Samstag, 30. März 2019, 19.00 Uhr

w