Seit über 25 Jahren steht Peter Pfändler auf der Bühne und wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Er durfte viele Belobigungen als Solo-Künstler entgegen nehmen und gewann grosse Preise. Sein ganzer Stolz ist die höchste Schweizer Auszeichnung im Showbusiness, der „Prix Walo“. Mit mehr als 1700 Bühnenshows und über 350 TV-Auftritten gehört er zur ersten Liga der Schweizer Komiker. Unmittelbar vor Corona katapultierte sich Peter Pfändler nochmals in luftige Höhen, als er am Arosa Humorfestival als solo Künstler das grosse Tschuggenzelt zum Beben brachte.

Peter Pfändler macht nicht nur einfach Comedy. Er ist der facettenreichste Komiker der Schweiz und schlüpft frisch fröhlich von einer Rolle in die andere. Mit seiner Wortakrobatik bringt er problemlos in einem Satz mehrere Dialekte unter, ohne Punkt und Komma. Das Schweizer Fernsehen schreibt über ihn: „Pfändler ist ein genialer, begnadeter Parodist. Wenn er vor dem echten Hausi Leutenegger in die Rolle von diesem schlüpft, wär sich Hausi seiner selbst nicht mehr ganz so sicher.“

Dem spielfreudigen und dynamischen Peter Pfändler wurde vom Publikum und Presse ein neuer Begriff zugedacht:

Aus Pfändler und Entertainment wurde Pfändlertainment – die einzigartige Symbiose aus Show, Comedy und Unterhaltung.

Preis pro Person: CHF 69.00 (Apéro, 3-Gang-Menu und Show-Ticket inklusive)

Sichern Sie sich Ihr Eintrittsticket direkt übers Kontaktformular auf der Webseite oder unter info@kult-chuchi.ch oder 044 750 18 18

Mehr Infos: www.peter-pfaendler-comedy.ch

 


Menu

Minestrone

***

Schweinsfilet im Teig, Pommes Duches und Broccoli

Vegi: Gemüse Cordon-Bleu

***

Caramelchöpfli