WARUM? Das neue Programm von Claudio Zuccolini bei uns in der Linde

Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.

Über 35’000 Zuschauer haben sein letztes Programm «iFach Zucco» gesehen und waren begeistert. Die NZZ schrieb: «Zurück und besser denn je». Warum? Weil Zucco sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert. So auch in seinem neuen und fünften Programm.

Zucco kehrt in seinem neuen Programm zu seinen Comedy-Wurzeln und somit zu seiner grossen Leidenschaft zurück – der Stand-Up Comedy: Ein Mann, ein Mikrophon. Sonst nichts. Warum? Weil dann der mühsame Aufbau der Requisiten wegfällt und er darum später im Theater eintreffen kann. Denn Zucco ist nicht mehr der Jüngste, aber noch immer hat er viele wichtige Fragen zum Leben:
Warum wird heute die Rechtschreibung so klein geschrieben und dafür die Kinder so gross? Warum hat man überhaupt Kinder? Warum verhalten sich Senioren so, wie sie sich verhalten? Warum sollten spontane Menschen etwas Gutes und Kerzen etwas Romantisches sein? Und warum will seine Frau alles in Plastikboxen verpacken?

Zucco hat viele wichtige Fragen, und oft findet er keine Antworten. Dafür immer eine Pointe. Darum heisst sein neues Programm «Warum?». Genau darum!

So eben tourte er noch mit DAS ZELT und dem Comedy Club durch die Schweiz, verband dort seine eigenen Comedy-Nummern mit der Moderation und führte als Conferencier professionell und witzig durch den Abend. Zudem feierte er mit seinem neuen Programm “WARUM?” am 8. Februar 2017 eine erfolgreiche Premiere im Casino Theater in Winterthur und spielt seither in ausverkauften Sälen.

Wo Claudio Zuccolini auftaucht, wird gelacht. Er gehört zu den erfolgreichsten Komikern und Moderatoren der Schweiz. Seine Geschichten stammen direkt aus dem Leben und sind beste Unterhaltung. Über 35’000 Zuschauer haben sein letztes Programm «iFach Zucco» gesehen und waren begeistert. Die NZZ schrieb: «Zurück und besser denn je». Warum? Weil Zucco sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag entzückt. So auch in seinem neuen und fünften Programm «WARUM?». Sein spezieller Bündner Charme macht ihn zum Publikumsliebling. Sein unkomplizierter Humor reisst die Zuschauer mit und so mancher Lachkrampf geht auf sein Konto.

Erlebnisabend: Show mit Apéro, 3-Gang-Dinner 125.–/Person (Türöffnung und Apéro um 19.00 Uhr)

Buntes Frühlingsmenu:

Räucherlachs-Tartare mit Wasabi-Schaum an Frühlingssalat

***

Kalbsrücken im ganzen gebraten

Grüner & weisser Spargel sautiert mit Cherrytomaten mit Pinienkernen verfeinert

Pommes Dauphine

***

Dessertraum im Glas

(Meringue, Erdbeerensalat und Pistazienschaum)

 

Sichern Sie sich ein Ticket unter: info@lindeweiningen.ch oder 044 750 18 18